Zu meiner Person

Ich bin 1971 in Budapest (Ungarn) geboren und dort aufgewachsen. Seit 21 Jahren lebe ich in Deutschland, ich bin seit 19 Jahren verheiratet.

Mein Psychologiestudium begann ich zunächst in Düsseldorf, meinen Abschluss zur Diplom-Psychologin erlangte ich später an der Freien Universität Berlin. Nach dem Abschluss meines Psychologiestudiums habe ich nach den strengen Anforderungen hinsichtlich einer Spezialisierung zwecks anschließender Praktizierung eine weitere vier Jahre währende, familientherapeutische Zusatzausbildung mit Erfolg absolviert. Ich arbeitete bis 2016 als Paar- und Familientherapeutin in eigener Praxis in München.

Nach unserem Umzug nach Düsseldorf habe ich mein Praxis in Düsseldorf-Kaiserswerth eröffnet.

Ich bin Mitglied des Berufsverbandes Deutscher Psychologinnen und Psychologen sowie des Ungarischen Familientherapeutischen Verbandes.